Kreativer Weihnachtsgruß

Ein besonderer Weihnachtsbaum

Der "Weihnachtsbaum der guten Wünsche" ist seit vielen Jahren im Umlauf. Der Verfasser ist leider unbekannt. Der Text variiert - hier eine Variante:

 

Ein

frohes

Weihnachtsfest,

ein paar Tage Ruhe,

Zeit spazieren zu gehen

 und die Gedanken schweifen

zu lassen, Zeit für sich, für die Familie,

für Freunde. Zeit, um Kraft zu sammeln für

das neue  Jahr. Ein Jahr ohne Angst und große

Sorgen, mit  so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden

zu sein, und nur so viel Stress, wie man verträgt, um gesund

zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie

nötig, um 365 Tage lang glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum

der guten Wünsche sendet Ihnen mit herzlichen

Grüßen

Ihre

Bei Textwende finden Sie viele weitere spannende Beiträge zu Weihnachten:

Stichwörter zum Artikel

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit

Gabi Theiler
Gabi Theiler · 06.11.2012 · 10:05 Uhr
Hallo, wie habe ich mich auf diesen Weihnachts-Newsletter gefreut. Doch wie schade: im öffentlichen Bereich wieder keine neuen Ideen. Alte Ideen nur neu aufgehübscht - ich hätte mir mehr gewünscht. Aber das hatte ich auch im letzten Jahr schon. Beste Grüsse Gabi Theiler
Ania Dornheim
Ania Dornheim · 06.11.2012 · 13:08 Uhr
Hallo Gabi, die Freude soll nicht umsonst gewesen sein: Denn in diesem Jahr gibt es viele neue Ideen - gleich 6 Seiten - und das kostenlos. Hier können Sie das neue PDF herunterladen: http://www.textwende.de/textideen_weihnachten_neujahr_gruesse_kostenlos/ Viele Grüße Ania Dornheim
Hans
Hans · 13.12.2013 · 22:56 Uhr
Ein spannendes und aufregendes Jahr geht vorüber. Wir wünschen euch schöne Festtage und einen Super Start in das neue Jahr. Liebe Grüße
Anmelden / Registrieren