Publikationen

Erfolgsfaktor: Schriftliche Kommunikation

Kundenbriefe sind viel mehr als die Übermittlung von Informationen: Ansprechende, verständliche Briefe begeistern Kunden und binden sie langfristig.

/ /

Doch noch immer sind solche Briefe die Ausnahme. In der Regel langweilen Standardbriefe den Kunden, er fühlt sich weder angesprochen, noch mit dem Unternehmen verbunden - schließlich schreibt die Konkurrenz genauso.

Clevere Unternehmen können mit guten Briefen punkten!

Am 28.Oktober 2010 halte ich einen Vortrag zum Thema "Erfolgsfaktor Schriftliche Kommunikation" auf dem 7. Forum Organisation. Veranstalter ist die Akademie Deutscher Genossenschaften (ADG). Der gemeinsame Vortrag mit Peter Sesterhenn von der PartnerDialog Unternehmensberatung wird sicher spannend und abwechslungsreich. Wir werden zeigen, wie Volks-und Raiffeisenbanken ihre Kommunikation organisieren müssen, um Kundenbriefe gezielt für den Unternehmenserfolg einzusetzen.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Jetzt teilen!

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
Wir freuen uns über jeden Kommentar.